Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Spitex Regio ZO

ZH · 8320 · Fehraltorf · Kempttalstrasse 68

Die Spitex Regio ZO ging per 1. Januar 2014 aus dem Zusammenschluss von drei eigenständigen Spitex-Vereinen hervor. Wir betreuen nun ein Gebiet von 44 km² mit rund 14'000 Einwohnerinnen und Einwohnern.

Benefits

Bezahlte Pausen

Ab 4 Stunden Einsatzzeit stehen Dir 15 Minuten bezahlte Pause zu.

Gratis Getränke

Wir offerieren Dir 2 "Kafi" oder 2 "Tees" pro Tag. Ebenfalls kannst Du Dir jeden Tag eine Frucht schmecken lassen.

Ferien Plus

5 Wochen bis 49 Jahre; 6 Wochen ab 50 Jahre; 7 Wochen ab 60 Jahre

Vorsorge Plus

Wir übernehmen 60% der Beiträge an die Pensionskasse. Du hast die Wahlmöglichkeit zwischen 3 verschiedenen Sparplänen, welche Du jedes Jahr neu wählen kannst. Der Koordinationsabzug wird Deinem Anstellungsgrad entsprechend angepasst.

Sozialversicherungen Plus

Wir haben für Dich eine Krankentaggeldversicherung abgeschlossen und zahlen die Hälfte der Prämie. Auch die Prämie für die Nichtberufsunfallversicherung (NBU) übernehmen wir zur Hälfte.

ÖV-Anbindung

Der Bahnhof Fehraltorf ist in 4 Minuten zu Fuss und die Bushaltestelle in 400 Meter erreichbar.

Parkplätze

Gratis Parkplätze stehen vor dem Haus oder in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Aus- und Weiterbildung

Bei uns wirst Du gefördert! Wir beteiligen uns finanziell oder mit Zeit an Deinen Weiterbildungswünschen.

Entschädigung Arbeitsweg

CHF 0.80 / gefahrene geschäftliche Kilometer mit dem Privatfahrezug.

Zulagen / Spesen

Montag - Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag ganztags: CHF 5.75/ Std. Verschiedene Pikettentschädigungen zwischen CHF 20.- und 40.-

Firmen-Auto Privatnutzung

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten der Fortbewegung (3 Spitex Autos, E-Bikes, E-Trottis).

Vermittlungsprämie

Wenn Du uns als attraktive Arbeitgeberin empfiehlst , erhältst Du bei erfolgreicher Vermittlung neuer Mitarbeitenden eine Prämie von CHF 1'000.-

Berufskleidung

Die Berufskleidung (Schürze, T-Shirt, Softshell-Jacke) sowie Rucksack stellen wir Dir zur Verfügung. Die Kleider werden für Dich gewaschen und gebügelt.

Geschenke

Nach vollendeten 10. Dienstjahr und danach alle 5 Jahre zahlen wir Dir einen zusätzlichen Monatslohn.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln