Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Spitex Buchs SG

SG · 9470 · Buchs SG · Churerstrasse 35

Die Spitex Buchs, eine zukunftsorientierte NPO Organisation, erbringt im Auftrag der Stadt Buchs Hilfe und Pflege zu Hause.
Das Einsatzgebiet umfasst die Stadt Buchs mit knapp 13'000 Einwohnern. Im Team der Spitex Buchs arbeiten 40 Mitarbeitende.
Wir engagieren uns in der Ausbildung von künftigem Pflegepersonal und bieten jedes Jahr Ausbildungsplätze für Fachfrauen/-männer Gesundheit EFZ an, sowie alle 2 Jahre für Pflegefachfrauen/-männer HF.
Die Förderung von professionellem Nachwuchs bedeutet für uns eine Investition in die Zukunft, damit wir auch morgen unsere Klienten zu Hause betreuen können.
Wir legen Wert auf eine hohe Ausbildungsqualität und gute Lernbedingungen. Unsere Berufsbildnerinnen sind qualifizierte Berufsfachpersonen mit einer berufspädagogischen Weiterbildung.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln