Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

SPITEX Genossenschaft Oberaargau Land

BE · 3360 · Herzogenbuchsee · Eisenbahnstrasse 18

Mit Achtsamkeit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Fachkompetenz sind wir für über 500 Kundinnen und Kunden in unserem Versorgungsgebiet mit ihren 27 Ortschaften täglich im Einsatz. Uns liegen unsere Region und die Nähe zu unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sehr am Herzen. Uns als SPITEX Genossenschaft Oberaargau Land ist es wichtig, unsere Kundinnen und Kunden nicht als Patienten/-in sondern als selbstbestimmte Menschen mit individuellen Bedürfnissen mit ihren eigenen Lebensgeschichten persönlich zu betreuen.
 

Unsere Stärken liegen in der Beratung, Grund- und Behandlungspflege sowie unseren Spezialleistungen:

•           Demenz
•           Palliative Care
•           Psychiatrie
•           Wundmanagement
•           medizinische und kosmetische Fusspflege
•           Mahlzeitendienst
•           Entlastungs- und Unterstützungsangebote für Angehörige
•           Prävention, Gesundheitsförderung
•           Hauswirtschaftliche und sozialbetreuerische Leistungen
•           SPITEXcasa plus GmbH für eine ergänzende Betreuung

Willkommen in der spannenden und bunten Welt der Spitex, wo jede Herausforderung einzigartig ist und Empathie genauso wichtig ist fachliche Kompetenz. Als Teil unseres Teams erwartet dich viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit - aber immer mit einem starken und motivierten Team im Rücken. In unserem Pflegeansatz steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb widmen wir unseren Kunden/-innen die Zeit, die sie verdienen. Bei uns kannst du die Freude und das Herzblut für deinen Beruf neu entdecken. Wir sind der perfekte Ort für deine berufliche Entfaltung und Weiterentwicklung.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Mitspracherecht bei den Dienstplänen soweit möglich. Familiäre und flexible Arbeitszeiten.

Individuelle Diensteinteilung

Mitspracherecht bei der Diensteinteilung. Familiäre und flexible Arbeitszeiten möglich.

Bezahlte Pausen

Aus- und Weiterbildung

Wir fördern Talente. Bei uns kann man Karriere machen. In der Führung, in der Berufsbildung, in der Unternehmens-Entwicklung oder in den Bereichen Demenz, Palliativ Care, Psychiatrie, Wundmanagement. Wir unterstützen dies mit internen und externen Schulungen und Weiterbildungen.

Förderung Mitarbeitende

Wir fördern Talente. Bei uns kann man Karriere machen. In der Führung, in der Berufsbildung, in der Unternehmens-Entwicklung oder in den Bereichen Demenz, Palliativ Care, Psychiatrie, Wundmanagement. Wir unterstützen dies mit internen und externen Schulungen und Weiterbildungen.

Zulagen / Spesen

Zulagen und Spesen sind im Personalreglement.

Parkplätze

Gratis Getränke

Mobiltelefon

Mitgestaltung

Barrierefreie Einrichtung

Events für Mitarbeitende

Geschenke

Wir machen regelmässige Geschenke in Form von Süssem, Getränken, Grill and Chill Events plus ein Weihnachtsgeschenk.

Prämien

Wir bezahlen Prämien für eine Mitarbeiter-Vermittlung.

Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln