Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Spitex Matzingen Stettfurt Thundorf

TG · 9548 · Matzingen · Lauchefeld 31

Kleines, agiles Spitex-Team sucht DICH!

Wir sind ein agiles Team mit 22 Mitarbeitenden, das sich gemeinsam für die ganzheitliche Pflege unserer rund 70 Klienten einsetzt. Mit konstruktiven, innovativen Ideen bringen wir uns ein, denken aktiv mit, handeln in unserem Einsatzbereich verantwortlich und fördern die Zusammenarbeit im Gesamtteam durch unser motiviertes Engagement.

Unsere Spitex bietet kurze Entscheidungswege, damit wir uns als lernende Organisation zeitnah an sich verändernde Situationen anpassen und unsere Prozesse optimieren können.  

Bei uns im Team schätzen wir die Verschiedenheit im Wissen, dass wir in der Ergänzung an Stärke gewinnen. Wir leben eine auf Vertrauen basierende Führungs- und Kommunikationskultur. Die Förderung durch gezielte Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Strategie.

Unsere interne Kommunikation läuft digital über die Beekeeper-App, die alle Mitarbeitenden auf ihrem Spitex-Tablet installiert haben. 

Unsere jährlichen Zufriedenheitsumfragen bei Klienten und Mitarbeitenden fallen jeweils sehr positiv aus. Darüber freuen wir uns sehr. Damit es so bleibt, ist es uns als Leitungsteam täglich ein Bedürfnis am Puls unserer Mitarbeitenden zu bleiben.

Was uns noch fehlt, bist DU :). Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@spitex-mst.ch - auch wenn wir aktuell keine Stellenausschreibung veröffentlicht haben.

PS:
Wir sind innovativ: Bei uns gibt's den einzigartigen Spitex-Mini-Roman mit 14 humorvollen Kurzgeschichten inkl. Illustrationen. Hier geht's zur Buchbestellung.

Benefits

Reduzierte Arbeitszeiten

Abenddienste nur bis 19.00 Uhr nur ein Dienstwochenende pro Monat Teilzeitanstellung ab 40% möglich.

Bezahlte Pausen

Bezahlte Pause ab 3,5 Stunden Einsatz, kostenlose Pausengetränke

Lohn und Boni

faire Lohnstruktur mit Teuerungsausgleich

Aus- und Weiterbildung

Bezahlte Weiterbildung

Zulagen / Spesen

Zusätzlich zur Kinderzulage/Ausbildungszulage bezahlen wir eine Familienzulage. Fahrspesen/Pikettentschädigungen nach kantonalen Richtlinien.

Ferien Plus

bis 50 Jahre 25 Ferientage bis 60 Jahre 29 Ferientage bis 65 Jahre 32 Ferientage 10-Jahr-Jubiläum zusätzlich 10 Ferientage 15-Jahr-Jubiläum zusätzlich 10 Ferientage 20-Jahr-Jubiläum zusätzlich 10 Ferientage 25-Jahr-Jubiläum zusätzlich 20 Ferientage

Flexible Arbeitszeiten

Wochentage in Absprache mit dem Team wählbar

Parkplätze

kostenloser Parkplatz

Kantine

Gemeinschaftsraum mit Küche und Terrasse

Gratis Getränke

kostenlose Pausengetränke

Förderung Mitarbeitende

Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderung Fachentwicklung

Mobiltelefon

Jede Mitarbeiterin/jeder Mitarbeiter bekommt sein eigenes Geschäfts-Tablet

Gesundheits-Massnahmen

• Teilzeitarbeit • Grosszügiger Pausenraum • Ruhemöglichkeit • Kostenlose Pausengetränke • Training Rückenmuskulatur • Grippeimpfung • Kostenbeteiligung an alternative Immunstärkung

Sport / Fitness

Training Rückenmuskulatur (2x jährlich Inhouse) Selbstverteidigungskurs 2024

Relax Bereiche

Ruhemöglichkeit Gemeinschaftsraum mit Küche und Terrasse

Mitgestaltung

Die aktive, konstruktive Mitarbeit wird gefördert und unterstützt.

Barrierefreie Einrichtung

Über die Tiefgarage ist das Spitex-Zentrum mit dem Fahrstuhl barrierefrei erreichbar.

Vergünstigungen

Pflegematerial und rezeptfreie Medikamente zum Einkaufspreis

Events für Mitarbeitende

Teamausflüge und -Essen (4x jährlich)

Geschenke

Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk, Geschenk zu Jubiläen, runden Geburtstagen, Geburt eines Kindes etc.

Kinderzulagen Plus

Zusätzlich zur Kinder-/Ausbildungszulage gibt es bei uns eine Familienzulage von CHF 2'700/Jahr bei einer 100%-Anstellung.

Unbezahlte Ferien

Möglichkeit von unbezahlten Ferien in Absprache mit dem Team

Home-Office

Für Mitarbeitende mit Fach- oder Führungsverantwortung

Als Suchabo speichern
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln