Stelle ausschreiben Header

Arbeitgeber 1 von 1

Spitex Rontal plus

LU · 6030 · Ebikon · Wydenhofstrasse 6

Wir kommunizieren offen und direkt und schaffen Raum für einen regen Gesprächs- und Informationsaustausch.

Die individuelle Förderung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir erkennen und nutzen Ressourcen und Stärken, um eigenverantwortliches Handeln zu ermöglichen und die Motivation wachsen zu lassen. Wir gewinnen durch Wissenserweiterung und Erfahrung.

Wir begegnen uns wertschätzend und mit positiver Grundhaltung. Unser Handeln ist fair, transparent und nachvollziehbar.

Wir nehmen uns Zeit, unser Denken und Handeln zu reflektieren und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse gemeinsam.

Als dynamische Organisation stellen wir uns der Herausforderung in einem sich stets veränderlichen Umfeld gemeinsam zu wachsen. Um Ziele zu erreichen erarbeiten wir mit unseren Mitarbeitenden umsetzbare Lösungen.
Als Suchabo speichern
Feedback
×
Zur Desktop-Ansicht wechseln Zur Mobile-Ansicht wechseln