Katholische Krankenpflege Oberi

Wir sind eine kleine Quartier Spitex im Stadtkreis Oberwinterthur.

Unser Spitex-Verein wurde vor vielen Jahren von Ordensschwestern geleitet. Seit über 25 Jahren liegt die pflegerische Verantwortung bei «weltlichem» Pflegepersonal. Geblieben ist der Gedanke einer ganzheitlichen Pflege.

Unsere Dienstleistungen stehen allen Menschen offen (religions- und konfessionsübergreifend), welche infolge Krankheit oder Unfall pflegerische Unterstützung benötigen. Wir streben die Wiedererlangung, Förderung und Erhaltung der Gesundheit an. Die Bedürfnisse und die Würde der Klient*innen stehen im Mittelpunkt. Gerne begleiten wir auch Menschen in palliativen Situationen.

Mit den städtischen Spitex-Diensten und anderen Organisationen arbeiten wir zusammen.

Ein kleines, professionelles und motiviertes Team freut sich über eine Verstärkung.

auf grosser Karte anzeigen