Spitex Matzingen Stettfurt Thundorf

Kleines, agiles Spitex-Team sucht DICH!

Wir sind ein agiles Team mit 22 Mitarbeitenden, das sich gemeinsam für die ganzheitliche Pflege unserer rund 70 Klienten einsetzt. Mit konstruktiven, innovativen Ideen bringen wir uns ein, denken aktiv mit, handeln in unserem Einsatzbereich verantwortlich und fördern die Zusammenarbeit im Gesamtteam durch unser motiviertes Engagement.

Unsere Spitex bietet kurze Entscheidungswege, damit wir uns als lernende Organisation zeitnah an sich verändernde Situationen anpassen und unsere Prozesse optimieren können.  

Bei uns im Team schätzen wir die Verschiedenheit im Wissen, dass wir in der Ergänzung an Stärke gewinnen. Wir leben eine auf Vertrauen basierende Führungs- und Kommunikationskultur. Die Förderung durch gezielte Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Strategie.

Unsere interne Kommunikation läuft digital über die Beekeeper-App, die alle Mitarbeitenden auf ihrem Spitex-Tablet installiert haben. 

Unsere jährlichen Zufriedenheitsumfragen bei Klienten und Mitarbeitenden fallen jeweils sehr positiv aus. Darüber freuen wir uns sehr. Damit es so bleibt, ist es uns als Leitungsteam täglich ein Bedürfnis am Puls unserer Mitarbeitenden zu bleiben.

Was uns noch fehlt, bist DU :). Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@spitex-mst.ch - auch wenn wir aktuell keine Stellenausschreibung veröffentlicht haben.

PS:
Wir sind innovativ: Bei uns gibt's den einzigartigen Spitex-Mini-Roman mit 14 humorvollen Kurzgeschichten inkl. Illustrationen. Hier geht's zur Buchbestellung.

auf grosser Karte anzeigen